06.01.2019

Neu im Kiwanis Club Gailtal

Herr Werner Hohenwarter

Seit Dezember 2018 ist Herr Werner Hohenwarter aus Kirchbach im Gailtal offiziell neues Mitglied des Kiwanis Club Gailtals. Vor über 30 Jahren hatten er und sein Bruder Otto die Idee für maßgefertigte Kärntner Möbel aus Massivholz. Die beiden Brüder führen seit damals den Betrieb.

In der modernen Werkstatt, in der insgesamt rund 40 Mitarbeiter in Teams an den verschiedenen Fertigungsstationen arbeiten, herrscht stets Hochbetrieb. "Pünktlichkeit und Genauigkeit sind uns sehr wichtig".

Die Verbundenheit mit Kärnten steckt ganz bewusst im Namen und im Standort, der Heimat der Familie Hohenwarter. Auch die Verarbeitung heimischer Hölzer und die Kooperation mit regionalen Sägewerken stehen hoch im Kurs.

Aus eigener Erfahrung weiß die Familie Hohenwarter, dass es Momente im Leben gibt, wo die Hilfe und Unterstützung aus der Region, aus dem Freundeskreis, ... unschätzbar wichtig ist.

Neu im Kiwanis Club Gailtal

Herr Alois Plozner

Der zweite Neuzugang im KC Gailtal ist Herr Alois Plozner, Sohn unseres ehem. Präsidenten Luigino und seiner Frau Ingrid. Die genauere Vorstellung folgt.

Alle Mitglieder des Kiwanis Club Gailtal freuen sich über die beiden Neuzugänge und auf die kommenden gemeinsamen Aktivitäten im Sinn des Vereins.