Bierbestellung

KIWANIS Charity Bier

In Zusammenarbeit mit der Biermanufaktur LONCIUM aus Mauthen, Kärnten gibt es ab sofort das Kiwanis Charity Bier.  Ein idealer Begleiter für all Ihre KIWANIS Veranstaltungen und eine sinnvolle Geschenksidee für Mitglieder und Freunde.
Wir bedanken uns für's Mitmachen und wünschen Ihnen und Ihrem Kiwanis Club alles Gute! Sehr zum Wohl!

Bierkisten à 24 Flaschen.
Lieferung frei Haus.

Mit * markierte Felder sind bitte auszufüllen.

KIWANIS Preis-/Lieferkonditionen bitte auf Nachfrage unter Lt. Governor Horst Korenjak, Division 170 - Kärnten horst.korenjak@gmx.at oder +43 664 2311942.

Kontaktdaten und Rechnungsadresse

Andere Lieferdaten und Memos

Falls Sie an eine andere Adresse geliefert haben wollen, geben Sie diese bitte im Memofeld bekannt. Danke!

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage zum Datenschutz in Europa (DSGVO), sind wir verpflichtet, bei jedem öffentlich zugänglichen Formular Ihre Zustimmung zu unseren Datenschutzbestimmungen einzuholen.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

HOTEL Erlenhof ****